Unser Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Tiefenbach e.V.

Ein Ort der Begegnung zur Gartengestaltung, Landschaftspflege oder Schaffung von kreativen Ideen

Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Tiefenbach e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um den Gartenbau, sowie um die Landschaftspflege kümmert. Wir setzen uns für die Erhaltung und Erweiterung einer grünen und blühenden Umgebung ein.

Der Verein für Gartenbau und Landespflege Tiefenbach e.V. wurde im Jahre 1904 gegründet und kann auf eine langjährige und sehr erfolgreiche Tradition blicken. Er ist mit mehr als 300 Mitgliedern einer der größten Vereine im  Gemeindegebiet Tiefenbach.
Er gibt seinen Mitgliedern praxisnahe Hilfestellung zur Anlage und Pflege ihres Gartens. Den Mitgliedern werden viele Möglichkeiten geboten, die Gartenleidenschaft zu teilen, sie können ihr Garten-Wissen erweitern, Erfahrungen austauschen, sich mit Spaß und Freude an Aktivitäten beteiligen und eigene Ideen mit einbringen.

DER VORSTAND, sowie die VEREINSLEITUNG stellen sich vor:

DER VORSTAND

• Therese Unfried
    • Barbara Pieczona
  • Ehrenvorstand Rudolf Ruschil

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Kontaktieren Sie uns noch heute

Wenn Sie auf der Suche nach einem ortsansässigen Verein sind und Freude am organisieren, dekorieren, basteln oder an einer erfrischenden Geselligkeit haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

2023 © Gartenbau und Landespflege Tiefenbach e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.